Niederlage im ersten Heimspiel gegen Calbe

Am vergangenen Samstag hieß es für unsere erste Herren: erstes Heimspiel am Tag des Handballs zum Start in die Saison. Gegner dieser Partie war die TSG Calbe gegen die in der Vorbereitung bereits zweimal gespielt wurde.
Verzichten musste Trainer Sonntag allerdings weiter auf den angeschlagenen Bennet Körtge, sowie den dienstlich verhinderten Tim Wiebe. 

Halbzeit 1
Zu Beginn des Abendsspiels in der Ohrelandhalle wurde den Fans ein knappes und intensives Spiel geboten. Unsere Rolandstädter konnten dann durch Marcus Peschke, welcher mit 11 Toren Topscorer des Spiels war, in der 10. Minute erstmalig in Führung gehen. Das Spiel geprägt von schnellen Toren, sowie guten Paraden der Torhüter. So konnte Torhüter Eric Pfeiffer bereits nach 12 Minuten zwei 7m parieren. Nach einer Auszeit schaffte es der Favorit aus Calbe dennoch sich zur Halbzeit mit 15:17 abzusetzen.

Halbzeit 2
Zu Beginn der 2. Halbzeit schafften es die Gäste, mithilfe einer offensiveren Abwehr, sich in der 37. Minute mit 16:22 abzusetzen. Bei diesem Abstand blieb es dann bis zum Ende des Spiels. Den Gästen gelang es immer wieder, durch einfache Ballverluste in der Offensive der Gastgeber, leichte Tore im Tempogegenstoß zu machen. Das letzte Tor der Partie erzielte Neuzugang Christoph Borzucki im ersten Heimspiel zum 26:34 Endstand.

#EinTEAM #BatterieFEUER!! 

HSV Haldensleben: Borcherding, Pfeiffer, Feller (TW), Peschke (11/3), Bartelt, Meusel, Borzucki (5/3), Bethge (2), Herrmann (1), Zirkler (3), Köcke (1), Beck (1), Weinert, Schmelzer (2)

Nach oben scrollen