Punktgewinn im Auswärtsspiel beim BSV

(mwi) Am 09.11.2024 ging es für das Team von Trainer David Hentrich nach Magdeburg zur 2. Mannschaft des BSV. Den besseren Start in die Partie erwischte der BSV und ging mit 3 Toren in Führung. Erst in der 5. Minute gelang dem HSV der Anschlusstreffer und kurz darauf auch der Ausgleich. Das Spiel wurde nun deutlich intensiver, jedoch gelang es dem BSV sich mit 4 Toren abzusetzen. Die Haldensleber blieben dran und verkürzten zwischenzeitlich den Abstand auf 2 Tore, doch der BSV nutzte Unachtsamkeiten des HSV aus und stellte seine 4 Tore Führung wieder her. Mit einem Spielstand von 13:9 ging es in die Kabinen.

Im 2. Durchgang zeigten die Rolandstädter eine deutlich besser Abwehrarbeit und auch der Haldensleber Schlussmann zeigt sich gut aufgelegt. Mit einem drei Tore lauf verkürzten die Haldensleber auf 13:12. Leider häuften sich nun die technischen Fehler und der Gastgeber konnte in der 32. Minute den alten Abstand von 4 Toren mit dem 17:13 wieder herstellen. Jedoch ließen die HSV-Jungs den Kopf nicht hängen und warfen noch einmal alles ins Spiel. Als in der 37. Minute der Ausgleich zum 18:18 erfolgte, lag der Sieg schon in der Luft. Doch auch der BSV legte nun noch einmal alles in die Waagschale und konnte noch einmal zum 19:18 in Führung gehen. Die Rolandstädter wollten sich jedoch nicht mit einer Niederlage abfinden und so gelang ihnen 20 Sekunden vor Schluss der erneute Ausgleich.

Am Ende steht ein Ergebnis von 19:19 auf der Anzeigentafel und 1 Punkt kommt mit an die Ohre. Am 30.11.2024 geht es dann für den HSV in Süplingen mit dem Spiel gegen Gommern weiter.

#EinTEAM #BatterieFEUER!!

männliche D-Jugend: Finn Paul Paasche (Tor), Ole Hentrich, Robin Rusche (5), Carl Zink, Carlson Claßen, Thorben Röder (1), Arno Hoffmann, Syd Witt (5/2), Richard Hütter, Alvin Düerkop, Lennis Jagla (3), Tim Radke (5), Thure Käther

Nach oben scrollen