Überzeugender Heimsieg der Frauen

(swe) Am 29. März um 17:00 Uhr traf der HSV Haldensleben in der Sporthalle in Süplingen auf den HV Lok Stendal. Von Beginn an zeigte der HSV Haldensleben eine starke Leistung. Die Mannschaft setzte sich schnell ab und konnte bereits zur Halbzeit einen komfortablen Vorsprung von 19:10 herausspielen. Die Abwehr stand stabil, und im Angriff wurden die Chancen konsequent genutzt. Besonders hervorzuheben war die gute Teamarbeit, die es den Haldenslebern ermöglichte, sich immer wieder in gute Wurfpositionen zu bringen.

Nachdem unsere Nummer 11 zum Ende der ersten Halbzeit eine rote Karte erhielt, war es für die Frauen etwas schwieriger in der 2.Halbzeit ins Spiel zurückzufinden. Fehlpässe kamen nun öfter vor und die Luft war etwas raus. Somit konnten die Gastverein etwas aufholen. Trotz einiger Bemühungen von Lok Stendal, den Rückstand weiter zu verkürzen, blieb Haldensleben dominant. Am Ende stand ein verdienter 26:18-Sieg auf der Anzeigetafel.

#EinTEAM #BatterieFEUER!!

Frauen: Graßhoff (Tor), Leichtenberger (7), Dittmar (5), Bravo Da Cruz (3), Voss (5), Kleiner (3), Fleischer (3), Krutschinski, Schmitz, Melzer

Fotos urheberrechtlich geschützt durch Angelika Will.

Nach oben scrollen