Fehlende Konzentration gegen HSG Osterburg

(mwi) Zum ersten Heimspiel in diesem Jahr empfing unsere männliche D-Jugend den direkten Tabellennachbarn aus Osterburg. Die Partie startete zunächst auf beiden Seiten sehr nervös. Die Gäste kamen dann jedoch besser ins Spiel und zwangen den Gastgeber durch ihre offensive Deckung zu etlichen Fehlern. So war es auch nicht verwunderlich das die HSG nach 8 Minuten mit 1:7 in Führung lag. Jetzt waren auch die Rolandstädter wach und fanden endlich den Anschluss. In der vierzehnten Spielminute konnte man den Abstand auf ein 6:9 verkürzen. Leider waren die Haldensleber in den nächsten Minuten wieder unkonzentriert und luden den Gegner durch diverse Fehler zu Toren ein. Beim Stand von 7:13 ging es dann in die Kabine.

In die zweite Spielhälfte starteten die Haldensleber leider wieder nicht bissig genug. Durch diverse Abspielfehler wurde Chance um Chance vergeben. So konnte der Gast, Tor um Tor davonziehen. Nach 30 Minuten lagen die Rolandstädter bereits 11:19 zurück. Leider blieb das Aufbäumen der Haldensleber in dieser Hälfte aus. Am Ende der Spielzeit geht der Sieg mit 14:30 an Osterburg.

Schade Jungs, da war viel mehr drin. Am nächsten Sonntag, dem 28.01.2024 geht es zum Auswärtsspiel nach Gommern und da möchten wir wieder ein lautes “Batterie FEUER” hören.

#EinTEAM #BatterieFEUER!!

männliche D-Jugend: Oliver Wolthusen (Tor), Ben Wesemann (Tor), Ole Hentrich (1), Thure Käther (3), Tim Radke (3), Arthur Anhalt, Carlson Claßen (1), Thorben Röder, Finn Paul Paasche, Arno Hoffmann, Syd Witt (6), Fynn Collin Stadler

Nach oben scrollen