Deutliche Niederlage in Gommern für die mJD

(mwi) Zum ersten Auswärtsspiel in diesem Jahr ging es für unsere männliche D-Jugend nach Gommern.  Die Partie startete zunächst sehr ausgeglichen. Nach einem zwischenzeitlichen Spielstand von 3:3 gelang es dem Gastgeber sich ab der 7.Minute langsam abzusetzen. Die Rolandstädter versuchten mitzuhalten, blieben jedoch in den Folgeminuten ohne Torerfolg. In der Abwehrarbeit waren die Haldensleber leider wieder zu unkonzentriert und so konnte der Gastgeber sich weiter absetzen. Mit einem Spielstand von 21:9 ging es in die Halbzeit.

Der Gastgeber kam nach der Halbzeit besser ins Spiel und baute seinen Vorsprung weiter aus. Die Rolandstädter konnten sich zwar mehrfach in gute Abschlusssituationen bringen, jedoch blieb die Belohnung in Form von Toren aus. Am Ende verliert der HSV deutlich mit 42:15 Toren.

Kopf hoch Jungs und weiter fleißig an den Grundlagen arbeiten, die nächsten 3Wochen sind nun spielfrei und so geht es erst am 17.02.2024, mit einem lauten “Batterie FEUER”, beim Heimspiel gegen Barleben weiter.

#EinTEAM #BatterieFEUER!!

männliche D-Jugend: Oliver Wolthusen (Tor), Ben Wesemann (Tor), Ole Hentrich (8), Thure Käther (2), Tim Radke (1), Carlson Claßen (1), Thorben Röder, Finn Paul Paasche, Arno Hoffmann, Syd Witt (3), Fynn Collin Stadler

Nach oben scrollen