Trotz Niederlage ist ein Formanstieg erkennbar

(mwi) Zum Heimspiel in Haldensleben am 17.02.2024 empfing unsere männliche D-Jugend den Barleber Handball Club. Die Favoritenrolle hatten die Barleber inne, stehen diese doch auf dem 2. Tabellenplatz. Dennoch wollten unsere Rolandstädter zeigen, dass ihre Formkurve nach oben zeigt. Die Barleber starteten jedoch besser in die Partie und konnten sich schnell mit 3 Toren absetzen. Trotz der schnellen Führung der Gäste blieben die Haldensleber dran, wurden aber für die ein oder andere Unachtsamkeit sofort mit einem Gegentor bestraft. Barleben konnte so seine Führung weiter ausbauen und lag zur Halbzeit mit 9 Toren in Führung. Beim Spielstand von 12:21 wurden die Seiten getauscht.

Die Rolandstädter erwischten hier den besseren Start in die 2. Halbzeit, besonders in der Defensive wurden die Anweisungen von Trainer David Stolze besser umgesetzt. Leider blieben jedoch im Angriff auch gut herausgespielte Chancen ungenutzt. Barleben konnte so zwar seinen Vorsprung weiter ausbauen, dennoch zeigt sich die Haldensleber in besserer Form als in den letzten Spielen. Am Ende geht der Sieg mit 18:34 verdient an die Gäste aus Barleben.

Am nächsten Samstag, dem 24.02.2024, geht es zum Auswärtsspiel beim HSV Magdeburg und da möchten wir wieder ein lautes “Batterie FEUER” hören.

#EinTEAM #BatterieFEUER!!

männliche D-Jugend: Oliver Wolthusen (Tor), Ben Wesemann (Tor), Ole Hentrich (6), Thure Käther (2), Robin Rusche, Arthur Anhalt, Carlson Claßen (2), Thorben Röder, Finn Paul Paasche, Arno Hoffmann, Syd Witt (7), Richard Hütter (1), Fynn Collin Stadler

Nach oben scrollen