Leider nichts zu holen in Oebisfelde

(mwi) Am Samstag, den 02.03.2024 ging es für die Mannschaft der 3.Männer nach Oebisfelde. Die Favoritenrolle hatte der Gastgeber inne, ist dieser doch der bislang ungeschlagene Tabellenführer. Dennoch wollten sich die Rolandstädter nicht unter Wert verkaufen. Die Haldensleber starteten konzentriert in die Partie. Anders sah es beim Gastgeber aus, dieser wirkte gerade in der Anfangsphase nervös und zeigte immer wieder technische Fehler. So konnte der HSV mit einem Tor in Führung gehen und in der 11.Spielminute gelang dann sogar die 2 Tore Führung. Jetzt fing sich auch der Gastgeber und konnte in der 18. Spielminute zum 8:8 ausgleichen. Kurz nach dem Ausgleich zog Oebisfelde die Grüne Karte. Nach dieser Auszeit kam der Gastgeber sehr gut zurück ins Spiel und nutzte nun die Fehler der Haldensleber konsequent aus. Oebisfelde ging nun in der 26. Spielminute mit 12:8 in Führung. Der HSV zog nun auch seine Karte für eine Auszeit. Die kurze Ansprache half den Männern des HSV in der Defensive wieder zurück zu seiner Form zu finden. Mit einem Spielstand von 13:10 ging es dann in die Kabine.

Für die 2. Hälfte hatten sich die Rolandstädter ein schnelleres Angriffsspiel vorgenommen, dieses gelang jedoch nicht, zu oft waren es technische Fehler, die den Gastgeber immer wieder auf schnelle Tore einluden. Auch zeigt jetzt der SV Oebisfelde eine starke defensiv Leistung ließ in den ersten 14 Minuten der 2. Halbzeit kein Tor zu. So lag der HSV in der 44.Spielminute bereits mit 22:10 hinten. Die Gäste von der Ohre, nahmen nun die fällige Auszeit. Nach dieser kam man mit einer viel stärkeren Defensive zurück auf die Platte und unser Torhüter konnte sich nun mehrmals mit großartigen Paraden auszeichnen. Auch wurde das Angriffsspiel jetzt wieder effektiver. So gelang es dem HSV sich Tor um Tor zurück in die Partie zu kämpfen. Leider war am Ende der Vorsprung der Gastgeber zu hoch. Die Punkte bleiben somit an der Aller, Oebisfelde gewinnt mit 25:18.

Am nächsten Wochenende haben die 3.Männer spielfrei. Am 16.03.2024 geht es dann in die Altmark zum Diesdorfer SV. 

#EinTEAM #BatterieFEUER!!

HSV Haldensleben III: M. Witt (Tor), M. Schulze (1), P. Trültzsch (3), S. Schenk (5), L. Schumann, S. Radke, T. Hecker, L. Lampe (5), J. Frohse (1), J. Vorreier (1), M. Wilke (2), E. Schulze

Nach oben scrollen