Punktgewinn und schwere Verletzung

(cbe) Zum vorletzten Punktspiel empfing unsere 3.Männermannschaft den Möckeraner SV. Nach 2Siegen wollten die Männer vom HSV Haldensleben an ihre Leistung anknüpfen und sich gegen Möckern beweisen. Personell musste die Mannschaft etwas zurückstecken, aber mit der Reaktivierung von Karsten Wolff hatte man wieder einen alten Hasen im Stall. Ausgeglichen gingen beide Mannschaften in die Partie über ein 2:2 bis zum 4:5. Ab der 18.Minute mussten die Männer dann einen Rückstand hinterherlaufen. Zu viele Fehler im Angriff und Ballverluste bestraften die Möckeraner mit dem Tempogegenstoß und somit ging man mit einem Spielstand von 12:16 in die Halbzeit.

In die 2.Halbzeit starteten die Männer knapp eine Minute lang in Unterzahl. Doch trotz stabiler Abwehr war die Fehlerquote und Chancenverwertung zu hoch. Trainerin Conny Bergmann nahm in der 40.Minute eine Auszeit und rüttelte das Team noch mal richtig wach. Patrick Trültzsch, Robert Krause und Phil Heinecke vom 7m Punkt übernahmen Verantwortung und somit stand es in der 55.Minute 26:26. Mit 2 sehenswerten Treffern von Max Wilke blieb man weiterhin im Rennen. Möckern kam nochmal zum Abschluss und Conny Bergmann nahm die letzte Auszeit knapp 30Sekunden vor dem Schluss. Marvin Möritz verwandelte den Ball ins Tor und so blieb ein Punkt in der Börde.

Unsere Trainerin Conny Bergmann nach dem Spiel: „Punktgewinn durch Kampfgeist der Mannschaft. Ich bin glücklich über den Punktgewinn. Allerdings müssen wir den Rückschlag von Karsten Wolff verkraften, der sich Anfang der zweiten Hälfte schwer verletzte. Auf diesem Wege wünschen wir ihm gute Besserung.“

Nun heißt es am kommenden Samstag den 27.04.2024 um 15Uhr gegen den SV Eiche Biederitz II in Süplingen das letzte Spiel der Saison zu bestreiten.

#EinTEAM #BatterieFEUER!!

HSV Haldensleben III: L. Michel (Tor), R. Krause (3), E. Schulze (2), P. Heinecke (6), M. Wilke (5), J. Vorreier, J. Frohse, M. Möritz (3), S. Gutsch (2), M. Vester (1), T. Hecker, T. Luer (2), K. Wolff (1), P. Trültzsch (4)

Nach oben scrollen